Achtung   Achtung   Achtung   Achtung



Vorsicht beim Einkauf.......Trickbetrüger unterwegs........

Ich weiß nicht, wer alles im Baumarkt einkauft, aber ihr solltet es besser erfahren, was mir letztens im Hornbach
passiert ist.

Und so funktioniert's:

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre
Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich
bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Mittwoch, dann wieder am Donnerstag, Freitag und noch einmal vorgestern gestohlen.